Kooperationen von

Vater Rat

Vernetzung ist alles, insbesondere bei Trennung und Scheidung. Nur durch ein Netzwerk der

unterschiedlichsten Institutionen kann man erfolgreich sein.

Mir ist wichtig das bei allen Kooperationen die der Vater Rat eingeht seine Unabhängigkeit nicht infrage gestellt wird.

Mein Netzwerk ist kein Verein oder auf Profit wirtschaftendes Netzwerk.

Mein Vater Rat ist unabhängig.


„Papa Auch“ ist eine bundesweit angelegte Initiative für Trennungskinder und gleichberechtigte Elternschaft auch nach der Trennung. Es gibt zigtausende Betroffene in Deutschland – Kinder und Väter, Großeltern väterlicherseits, Tanten und Onkel, manchmal auch Mütter und Großeltern mütterlicherseits – und täglich werden es mehr. Im deutschen Familienrechts-System fehlt seit Jahrzehnten eine Gleichberechtigung zwischen streitenden Eltern, die eine Trennungs-Situation für Kinder von Anfang an deeskalieren würde.

http://daddy-too.com/


 

Vater Rat und der Väteraufbruch für Kinder Kreisverein Wiesbaden 


Stoppt Umgangsboykott

 

Die Facebook Gruppe " Mama ist nicht genug, Papa ist unverzichtbar" von Renate Kochta greift das Thema Umgangsboykott auf und findet bei uns grosse Unterstützung.

Das Residenzmodell ist auch eine Art des Betreuungsboykotts. Alle 14 Tage am Wochenende und wenige Stunden einmal unter der Woche reduziert Elternteile zu Gasteltern mit Clownfaktor fürs Wochenende.


Kontakt

Stephan Gutte

 

Tel: 0152 - 34519892

 

vater-rat@online.de 

 

Bei Fragen schreib mir eine Mail vater-rat@online.de